bandamora

Als Besonderheit freuen wir uns in Chemnitz über eine eigene Hausband zu verfügen. bandamora besteht seit 1996 unter verschiedenem Namen und mit wechselnder Besetzung. Zum Repertoire der Band gehören eine Vielzahl internationaler Folkmusiken, zu welchen in unserem Tanzkreis begeistert getanzt wird.

Unsere Musiker:

Tanzmeister
TanzkreislogoAlbrecht
Tanzmeister

bandamora probt einmal wöchentlich dienstags und freut sich immer über neue Musiker. Nähere Informationen findest Du auf der bandeigenen Homepage oder schreibe eine Mail an info@bandamora.de .

Möchtest Du zu Deiner privaten Feier mit uns das Tanzbein schwingen? Du kannst uns gern zu einem beliebigen Anlass z.B. Hochzeit oder Geburtstag zum Mitmachtanz engagieren. Je nach Wunsch kommen wir mit unserer Band bandamora, unserem Tanzanleiter und gegebenenfalls auch mit Mittänzern. Dir und Deinen Gästen erklären wir die Tänze. Unsere Tänzer mischen sich unter die Gäste und vereinfachen den Beteiligten das Mittanzen. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schreib uns eine Mail an info@folkverein-chemnitz.de.

Stand: 24.07.2024